Referenzen...

Der Auftritt vom Duo Spieglein & SpiegelEi hat bei unseren Bewohnerinnen und Bewohnern sowie den auswärtigen Gästen sehr grossen Anklang gefunden. Pascale Thélin ist nicht nur eine tolle Sängerin sondern auch eine begnadete Entertainerin. Die einzelnen Stücke verband sie gekonnt mit kurzen Textpassagen. Die Pianistin Marjan Steenbeek bereitete mit ihrem einfühlsamen und virtuosen Klavierspiel den "Boden" für die Lieder, die Emotionen auf verschiedenen Ebenen weckten.
Ein durchwegs gelungener Anlass, den wir sicher wiederholen werden.

Brigitte Stäldi, Altersheim Bremgarten

"Zwei in einer grossen Stadt", "Stroganoff", "l Isola che non c é", "Unter den Pinien von Argentinien": Dies sind nur eine Handvoll der Lieder, welche das Duo Spieglein & SpiegelEi an unserer Hauseinweihungs- und Geburtstagsparty zum Besten gab.
Wir hatten das smarte Duo im Frühjahr 2018 kennengelernt, als es mit dem Programm "Eine etwas andere Reise" im Theater Remise aufgetreten war.
Schon damals waren wir sehr angetan vom leidenschaftlichen und feinfühligen Gesang von Pascal Thélin und der virtuosen, unaufdringlichen Begleitung durch die Pianistin Marjan Steenbeek.
Das "Potpourri" von witzigen, sentimentalen und traurigen Songs in verschiedenen Sprachen, welche uns das Duo dann an unserer Party servierte, kam bei unseren Gästen sehr gut an und war zweifellos einer der Höhepunkte dieses Events.

Ruth Huber & Fredi Gugler, Liebefeld

Silvia hat in der Mahogany Hall am Klösterlistutz in Bern ihren 60. Geburtstag gefeiert.
Höhepunkt des Abends war der Auftritt des Duos Spieglein & SpiegelEi.
Pascale Thélin und Marjan Steenbeek haben mit ihren ausdrucksstarken Liedern die Gäste von Beginn weg in ihren Bann gezogen und für eine zauberhafte Stimmung gesorgt.
Der Auftritt der beiden Frauen wird uns in bester Erinnerung bleiben.

Silvia und Heinrich Hafner, Bremgarten

Zum Abschied meiner Tätigkeit im Schulheim Rossfeld habe ich den Schülerinnen und Schülern und dem ganzen Team «Musik» geschenkt.
Das Duo Spieglein & Spiegelei hat für uns 3 Lieder nach meiner Wahl vorgetragen. Alle, klein und gross, waren aufmerksam, fasziniert und entzückt vom Auftritt der 2 Frauen.
Pascale und Marjan schaffen es, mit wunderbarer Musik, mit ausdrucksstarkem Auftritt und Emotionen die Zuhörenden in ihren Bann zu ziehen.
Es war ein Erlebnis. Vielen Dank.

Marianne Fehr

Anlässlich unserer Sponsoren-Matinée vom 6. Oktober 2019 im Theater Remise Bern an der Laupenstrasse 51 in 3008 Bern unseres Theatervereins „Studio Bühne Bern“, besuchten uns namhafte Freunde und Unterstützer der Berner Kulturszene.
Mit grosser Erwartung haben wir das Duo „Spieglein & SpiegelEi“ als Hauptact unseres Anlasses eingeladen. Im Nachhinein lässt es sich gut sagen, dass wir keine bessere Unterhaltung hätten finden können!
Mit viel Witz, Humor, virtuosem Klavierspiel und grossartigem Gesang wurden unsere Gäste bestens unterhalten. Es war immer wieder erstaunlich, wie wandelbar sich Pascale Thélin in den verschiedenen Genres bewegte und den Zuschauern die ganze emotionale Palette offenbarte!
Wir werden sicherlich in einiger Zeit wiederum einen solchen Event organisieren und das Duo „Spieglein & SpiegelEi“ mit ihrem neuen Programm einladen und mit gutem Gewissen, kann ich die Beiden wärmstens weiterempfehlen.

Studio Bühne Bern, Alain Thélin, Präsident